1. 200motels, 26.09.2018 #1
    200motels

    200motels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich am besten mit allen meinen apps und inhalten vom Tab s2 auf das tab s 4 umsteigen ?

    Mein tab ist das Sm- T 810
     
  2. HCD, 27.09.2018 #2
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Mach ein Backup mit SmartSwitch. Die Apps sollten wieder zurück gespielt werden aber die Einstellungen und vor allem auch die Spielstände sind dann weg, falls du sie nicht online speichern konntest.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umstieg von Galaxy S5 auf Galaxy Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 09.12.2018
Datenumzug von S4 auf S9 - wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hilfe galaxy tab 2 android swap ?

    ,
  2. Samsung Tab s umziehen

    ,
  3. samsungtablet klonen auf samsungtablet

    ,
  4. umzug von tab s auf tab s4
Du betrachtest das Thema "Tablet klonen ? Umstieg von Tab S2 auf Tab S4" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.