1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Myri@m, 28.01.2011 #1
    Myri@m

Myri@m Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

hatte mein Galaxy einschicken müßen da es hin war. Vorher habe ich per Kies meine Telefonkontakte gesichert.

Nun ist mein Handy wieder da und ich wollte gerade die Kontakte wieder übertragen da schreibts mir immer dieses Dateiformat kann nicht übertragen werden???????????

Was kann ich jetzt tun um meine Kontakte wieder aufs Handy zu bekommen??

Bitte um eure favhkundige Hilfe
    LG
    Myri

2. Luigi_Tirol, 28.01.2011 #2
    Luigi_Tirol

Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

kannst du die kontakte in kies vieleicht exportieren?
    dann kannst die bei google ganz einfach importieren und werden autom. mit deinem sgs gesynct.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Phone Clone für Samsung? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.07.2017
Smart Switch und WhatsApp: S5 mini aufs A5 2017? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.06.2017
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017

Users found this page by searching for:

1. kies telefonkontatke

Du betrachtest das Thema "Telefonkontakte von Kies aufs Samsung?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",