Trotz defektem Display am iPhone Datenübertragung mit Smart Switch möglich?

P

praydN

Neues Mitglied
9
Mal ne kurze Frage hier.. Hoffe der Thread ist OK dafür.. Habe mir das S7 Edge nach 8 Jahren iPhone Abstinenz vorbestellt, da mir das Display gerissen ist (in 8 Jahren 1x passiert - das war nen Grund zu wechseln.. :D) - Wie ist das mit dem Übertragen der Daten? Bei mir funktioniert der Display nicht mehr (iPhone 6) - muss ich da irgendwas beachten oder muss ich das iPhone erst reparieren lassen, damit ich auf dem Bildschirm wieder etwas lesen kann?

PS: Mein S7 Edge darf ich am Dienstag bei Saturn abholen

Grüße :)
 
@praydN
Hier bist du zwar falsch aber werde dich mal verschieben, wobei dein Anliegen etwas für 2 Bereiche wäre, einmal für das Werkstatt Forum und einmal für das, worum es Dir geht, für den Smart Switch Bereich.
Werde dich aber mal in den Smart Switch Bereich verschieben, ob dein iPhone dazu ein intaktes Display benötigt weiß ich nicht, ich weiß aber das man mit Smart Switch Daten vom iPhone zum u.a. Galaxy S7/edge übertragen kann.
Edit: Habe dich mal hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: praydN

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
14
Vanillefrosch
V
W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten