Übertragung Dateien von S5 SD Karte auf S6 Active

M

mikxx

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe zwei S5 meiner Eltern vor mir und wollte die Daten der Telefone auf zwei neue S6 Active überspielen.

Beim ersten Telefon meines Vaters gab es mit smartswitch keine Probleme.

Meine Mami hatte jedoch in dem S5 eine micro SD Karte. Jetzt habe ich zwar alles übertragen, jedoch hat smartswitch nicht die Daten der SD Karte übernommen.

Da das S6 Active keinen SD Karten Slot hat, kann ich auch nicht einfach die Karte umstecken.

Jetzt frage ich mich wie ich die Daten von der micro SD auf das S6 Active bekomme und alle Queerverweise von Apps wie z. B. der Gallerie oder Whatsapp auf diese Dateien reparieren kann. Hat jemand eine Idee?

Danke vorab!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man bei Smart-Switch einen Haken setzen und auch die Daten der SD-Karte mit sichern/übertragen(?).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
479
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten