"Umzug" von Huawei Mate 9 auf Galaxy Note 9

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich ziehe von meinem Huawei Mate 9 um auf das Galaxy Note 9.
Welches Tool sollte ich dafür nehmen bzgl. Apps, Kontakte, Daten, Bilder+Videos, Audios und Docs?
Danke für Tipps!
 
Wenn du ein Googlekonto hast sollte das meiste von alleine schon funktionieren bzw. umziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Das habe ich für Backups etc. nicht benutzt.
 
Schau doch mal was du mit deinem Googlekonto alles synchronisiert.
Oder hast du alles abgeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Polymorph
Ist abgeschaltet ...
 
@Polymorph
Bingo - das könnte es sein, liest sich sehr gut! :thumbup:
 
Berichte mal, mir steht der Umzug auch bevor. Danke
 
Im Moment warte ich auf die Paket-Zustellung. Danach geht´s los.
Habe über 100 Apps, 3 Mail-Accounts, WhatsApp, Telegram, Signal und massenhaft Audios und Videos und Dokumente auf dem Mate 9, die umgezogen werden müssen.
Insgesamt > 60 GB.
Wird wohl alles reichlich dauern ...
 
Ca. 140 GB +ca 320 Apps + 25 Accounts + x Spiele. Wird auch entsprechend dauern. Aber das 512er Note 9 soll auch erst ab 21.9. Kommen. Habe also noch Vorbereitungszeit.
 
@Sylvia
Mit Smart Switch läuft der Umzug toll!
Bin noch dabei, ist aber flüssig mit dem beim N9 beigepackten Kabel.
Geht ratzfatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
432
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
5.200
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten