Umzug von Huawei P20 auf das Note 9

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Schönen Sonntag zusammen.
Morgen kommt mein Note 9 an:D Am Samstag hatte der DHL Fahrer wohl kein Bock mehr.
Ich steige jetzt von dem Huawei P20 zum Note 9 um. Eigentlich wollte ich nie ein Samsung aber das Note 9 hat mich überzeugt. Zuerst mal flüchtig bei MM damit rumgespielt und 2 Tage später kam ein Arbeitskollege damit um die Ecke. Was soll ich sagen,ich bin begeistert.
Der Nachtmodus der Kamera wird mit sicherheheit nicht an das P20 rankommen,aber damit ich leben.
Da ich die letzten Jahre immer von Huawei oder Honor wieder zu Huawei Geräten gewechselt bin gab es dank PhoneClone von Huawei nie Probleme mit den Daten. Alles wurde zu 100% auf`s neue Gerät übertragen. Wird jetzt warscheinlich von Huawei zu Samsung nicht funktionieren.
Hat jemand von euch eventuell einen Tipp wie ich die kompletten Daten schnell und zuverlässig vom P20 aufs Note 9 bekomme?
Ansonsten hilft wohl nur eine komplette Neueinrichtung.
 
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
@derdortmunder77

Da gibt es seitens Samsung eine eigene App, diese nennt sich "Smart Switch".

Wie sauber das mit einem Gerät von Huawei abläuft kann ich leider nicht sagen, aber ein Versuch wäre es wert, immerhin hat es bei mir super geklappt.

Samsung Galaxy S8 -> Samsung Galaxy Note 9
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Dry Habe es nun als Neugerät eingerichtet. Dauert zwar leider immer eine gewisse Zeit aber nu ist es feddich :)
 
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
@derdortmunder77, dies ist natürlich auch eine gute Methode!

Ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät! :)
 
Oben Unten