1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauman, 18.11.2010 #1
    Dauman

Dauman Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hab ein Riesenproblem mit Samsung Kies:
    Wenn ich mein Telefon über meinen PC an Kies anschließe und "Samsung Kies" auswähle, schaltet mein Telefon zwar kurz in den USB-Modus, dann aber gleich wieder zurück auf den Homescreen, und wieder zurück zum USB-Modus und gleich wieder zurück auf den Homescreen, und so geht das endlos dahin, bis ich "Home" drücke und wieder ausstecke....
    Hat das Problem noch jemand, bzw. jemand schon mal gesehen?
    Ich hätte gern mein Telefon auf FROYO upgedated, geht aber nicht, weil Kies durch das Hin und Her das Telefon natürlich nicht findet....

Hab Kies schon neu installiert, aht aber nichts gebracht!
    Liegts vielleicht am Telefon?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.... :thumbup:

2. Kev, 18.11.2010 #2
    Kev

Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy TAB S-Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Samsung Smart Switch erkennt Samsung S7 nur mit Android Smart Switch App? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Übertragung von Memos auf anderes Handy Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.03.2018
Samsung Galaxy S7 - komplette Software neu drauf? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 08.02.2018
Samsung Galaxy S8 Plus - Backup, Datensicherung, Samsung Smart Switch - Fragen und Probleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.11.2017
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Unstabile Verbindung zu Samsung Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.