Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2

K

KandW

Neues Mitglied
3
Nach der Datensicherung mit Samsung Smart Switch wurde mir ein Update angeboten. Nachdem ich das Smartphone auf 100% aufgeladen habe, habe ich den Update-Vorgang gestartet. Jetzt steht das Update schon seit zwei Stunden.

Die Anzeige auf dem Gerät: das Android-Männchen mit Text: 'Downloading..... Do not turn off off target!!!'

Smart Switch sagt: 'Softwareaktualisierung wird durchgeführt. Galaxy Grand Neo Plus-Software-Update wird durchgeführt... Ziehen Sie das an den PC angeschlossene Kabel nicht ab.' (Der Fortschrittsbalken steht seit über zwei Stunden auf 0%)!

Was kann / muss ich jetzt machen?
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.318
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
1
Aufrufe
426
KnudBoerge
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Harry II
H
Zurück
Oben Unten