Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2 im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
K

KandW

Neues Mitglied
Nach der Datensicherung mit Samsung Smart Switch wurde mir ein Update angeboten. Nachdem ich das Smartphone auf 100% aufgeladen habe, habe ich den Update-Vorgang gestartet. Jetzt steht das Update schon seit zwei Stunden.

Die Anzeige auf dem Gerät: das Android-Männchen mit Text: 'Downloading..... Do not turn off off target!!!'

Smart Switch sagt: 'Softwareaktualisierung wird durchgeführt. Galaxy Grand Neo Plus-Software-Update wird durchgeführt... Ziehen Sie das an den PC angeschlossene Kabel nicht ab.' (Der Fortschrittsbalken steht seit über zwei Stunden auf 0%)!

Was kann / muss ich jetzt machen?