Update geht nicht auf 2.3.3

A

Animalm4st3r

Neues Mitglied
0
Kies sagt mir Ich habe kein Update zur Verfügung
Obwohl 2.3.3 Ja Raus is.


Die Firmware is:pDA:JS8/PHONE JPY/CSC:JS5 (XEH)

Weiß jemand rat?

MFG
Animal
 
Ja, du bist auf der falschen FW. Du musst, meine ich, auf die JPU oder JPY zurück. Bitte lies dir die FAQ dazu durch ;)
 
Jups, falsche Firmware, falscher Prodcode. Somit kein Update... JQ3 flashen -> updaten oder direkt JVI flashen!
 
Das erklärt die Falsche Sprache als ich das Handy gekauft hab...
Kann ich das da einfach drüber Flashen oder muss ich da Irgendwas vorher machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten sichern :D
Lagfix deaktivieren, falls aktiv.
 
Moin,
ich habe den Thread erstmal ins Kies Forum verschoben (@TE: bitte künftig im richtigen Unterforum posten, bitte:))-
Fragen zum Flashen mit Odin (muss er/sie ja nun) bitte nun im entsprechenden Thread stellen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
376
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten