1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Animalm4st3r, 29.07.2011 #1
    Animalm4st3r

Animalm4st3r Threadstarter Neuer Benutzer

Kies sagt mir Ich habe kein Update zur Verfügung
    Obwohl 2.3.3 Ja Raus is.

Die Firmware is:pDA:JS8/PHONE JPY/CSC:JS5 (XEH)

Weiß jemand rat?

MFG
    Animal

2. Illusionz, 29.07.2011 #2
    Illusionz

Illusionz Android-Experte

Ja, du bist auf der falschen FW. Du musst, meine ich, auf die JPU oder JPY zurück. Bitte lies dir die FAQ dazu durch ;)

3. Donald Nice, 29.07.2011 #3
    Donald Nice

Donald Nice Android-Guru

Jups, falsche Firmware, falscher Prodcode. Somit kein Update... JQ3 flashen -> updaten oder direkt JVI flashen!

4. Animalm4st3r, 29.07.2011 #4
    Animalm4st3r

Animalm4st3r Threadstarter Neuer Benutzer

Das erklärt die Falsche Sprache als ich das Handy gekauft hab...
    Kann ich das da einfach drüber Flashen oder muss ich da Irgendwas vorher machen?

Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  5. Illusionz, 29.07.2011 #5
    Illusionz

Illusionz Android-Experte

Daten sichern :D
    Lagfix deaktivieren, falls aktiv.

6. presseonkel, 29.07.2011 #6
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    ich habe den Thread erstmal ins Kies Forum verschoben (@TE: bitte künftig im richtigen Unterforum posten, bitte:))-
    Fragen zum Flashen mit Odin (muss er/sie ja nun) bitte nun im entsprechenden Thread stellen.

Die Seite wird geladen...