StefMa
Dauer-User
- 450
Ahh habe es falshc verstanden sry xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch zu deinem ab jetzt jetzt skandinavischen GalaxyIceClaw schrieb:....
daten, sondern diese
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
genommen. Damit hat es funktioniert!
priju schrieb:welche version sollte kies jetzt anzeigen wenn mann andoid 2.2 will?
priju schrieb:@presseonkel Danke!! Zeigt er mir an. Hast du es schon ausprobiert und klappt ohne Probleme? Oder lieber noch warten bis es mit Kies klappt?
presseonkel schrieb:wenn Dir Kies das anbietet, rauf damit - läuft wie Sau....
aber: unbedingt folgendes beachten: Bei Kies am PC nur am Anfang auf Weiter klicken. Wenn Kies anfängt, die Binär-Daten zu laden (also der Balken anfängt, sich zu bewegen) - Hände weg vom PC und vom Handy!!! Auch, wenn bei Kies (PC) dann ein Fenster aufgeht mit "Weiter" oder/und "Schließen". Nicht da drauf klicken, sondern unbedingt warten, bis das Handy am Ende des Updates von alleine wieder vollständig hochgefahren ist (also bis der neue Start-Screen da ist/Oder Deine Pinabfrage). Das kann manchmal etwas dauern....
edit: hab es seit zwei Tagen drauf![]()
priju schrieb:allerdings habe ich auch die trickmethode mit der regedit version vorher ausgeführt. Selbst da gibt es keine Probleme? bin mir immer noch unschlüssig - nachher funktioniert garnichts mehr!!
presseonkel schrieb:hab es auch mit dem reg-hack gemacht - anders geht es derzeit nicht...
btw: geht bei Dir (am Handy) die "3-Tasten-Methode"?
priju schrieb:hab ich noch nicht ausprobiert. brauch man die? wie war das lautsprecher runter taste, home und aus taste, oder?
presseonkel schrieb:hab es auch mit dem reg-hack gemacht - anders geht es derzeit nicht...
btw: geht bei Dir (am Handy) die "3-Tasten-Methode"?
priju schrieb:@presseonkel hab es eben durchgeführt hat super geklappt, Danke. gibt es irgendwo ein thread was geänder wurde oder welche neuerungen?