Update mit KIES geht nicht - wieso? (inkl. Screenshots)

Ahh habe es falshc verstanden sry xD
 
Hi,

habe das ganze jetzt voll zogen.. Leider hat sich nichts geändert, auch unter Einstellungen->Firmware steht noch 2.1update1...

Außerdem frage ich michgrade, vorher hatte ich JM3.. jetzt JM1.. ist das nicht eine kleinere version?
Aber wieso steht dann unter dem Update-Manager in Kies dass es keine updates gibt?

MfG Ice
 
ist eine " ältere" version, was steht denn jetzt da?

gruß
 
Hi,

wo steht was?
Im Update-Manager von kies steht:
"Diese Geräteversion kann nicht aktualisert werden"

Und unter Aktuelle Verstion steht auch:
PDA;JM1/PHONE:JM1

Ice

€dit: Vorallem frage ich mich, vorher hatte ich ja JM3.. jetzt will er es nicht mehr anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch mein code drin wenn du updaten willst?

aktuelle version zeigt er ja richtig an, versuchs mal den reghack mit der aktuellen version.

mit den von mir geposteten code.dann solltest du aktualisieren können.

gruß
 
HI,

habe inzwischen version 2.2 drauf.
Allerdings habe ich NICHT diese
ProductCode: XEU
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

daten, sondern diese
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

genommen. Damit hat es funktioniert!

MfG Ice
 
bei mir lag das gestern an der neusten version von kies! hab auch den fehler(firmware upgrade cannot proceed...) bekommen....hab dann eine ältere version von kies genommen und da hat es ohne probleme geklappt!
 
IceClaw schrieb:
....
daten, sondern diese
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

genommen. Damit hat es funktioniert!
Glückwunsch zu deinem ab jetzt jetzt skandinavischen Galaxy :razz:
 
bei mir hat es geklappt als ich diese daten reingeschrieben/geändert habe:

SoftwareRevision:I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ProductCode: GT-I9000HKDXEE

DEVCONINFO: =

MFG Enes :flapper:
 
welche version sollte kies jetzt anzeigen wenn mann andoid 2.2 will?
 
priju schrieb:
welche version sollte kies jetzt anzeigen wenn mann andoid 2.2 will?

GT-I9000
PDA:JP6/Phone:JPM/CSC:JP4
(das sollte Kies Dir anbieten)
 
  • Danke
Reaktionen: priju
@presseonkel Danke!! Zeigt er mir an. Hast du es schon ausprobiert und klappt ohne Probleme? Oder lieber noch warten bis es mit Kies klappt?
 
priju schrieb:
@presseonkel Danke!! Zeigt er mir an. Hast du es schon ausprobiert und klappt ohne Probleme? Oder lieber noch warten bis es mit Kies klappt?

wenn Dir Kies das anbietet, rauf damit - läuft wie Sau....
aber: unbedingt folgendes beachten: Bei Kies am PC nur am Anfang auf Weiter klicken. Wenn Kies anfängt, die Binär-Daten zu laden (also der Balken anfängt, sich zu bewegen) - Hände weg vom PC und vom Handy!!! Auch, wenn bei Kies (PC) dann ein Fenster aufgeht mit "Weiter" oder/und "Schließen". Nicht da drauf klicken, sondern unbedingt warten, bis das Handy am Ende des Updates von alleine wieder vollständig hochgefahren ist (also bis der neue Start-Screen da ist/Oder Deine Pinabfrage). Das kann manchmal etwas dauern....
edit: hab es seit zwei Tagen drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: priju
presseonkel schrieb:
wenn Dir Kies das anbietet, rauf damit - läuft wie Sau....
aber: unbedingt folgendes beachten: Bei Kies am PC nur am Anfang auf Weiter klicken. Wenn Kies anfängt, die Binär-Daten zu laden (also der Balken anfängt, sich zu bewegen) - Hände weg vom PC und vom Handy!!! Auch, wenn bei Kies (PC) dann ein Fenster aufgeht mit "Weiter" oder/und "Schließen". Nicht da drauf klicken, sondern unbedingt warten, bis das Handy am Ende des Updates von alleine wieder vollständig hochgefahren ist (also bis der neue Start-Screen da ist/Oder Deine Pinabfrage). Das kann manchmal etwas dauern....
edit: hab es seit zwei Tagen drauf :)

allerdings habe ich auch die trickmethode mit der regedit version vorher ausgeführt. Selbst da gibt es keine Probleme? bin mir immer noch unschlüssig - nachher funktioniert garnichts mehr!!
 
priju schrieb:
allerdings habe ich auch die trickmethode mit der regedit version vorher ausgeführt. Selbst da gibt es keine Probleme? bin mir immer noch unschlüssig - nachher funktioniert garnichts mehr!!

hab es auch mit dem reg-hack gemacht - anders geht es derzeit nicht...
btw: geht bei Dir (am Handy) die "3-Tasten-Methode"?
 
  • Danke
Reaktionen: priju
presseonkel schrieb:
hab es auch mit dem reg-hack gemacht - anders geht es derzeit nicht...
btw: geht bei Dir (am Handy) die "3-Tasten-Methode"?

hab ich noch nicht ausprobiert. brauch man die? wie war das lautsprecher runter taste, home und aus taste, oder?
 
priju schrieb:
hab ich noch nicht ausprobiert. brauch man die? wie war das lautsprecher runter taste, home und aus taste, oder?

nein, den braucht man dazu nicht... aber, wenn das geht, brauchst Du Dir keinerlei Sorgen machen....
probiere mal
Handy aus
Handy an mit:
Lautstärke runter
Ein
Hometaste (unten mitte) gleichzeitig gedrückt halten-
dann sollte ein gelbes Dreieck/Androidmännchen erscheinen....
wieder zurück: lange Einschaltknopf oder Akku raus/rein...
btw: für Alle, die hier mal mitlesen: ich habe eben mal den reg-hack bei mir wieder rückgängig gemacht, also KIes "vorgekaukelt", ich hätte noch die "alte" JM1 drauf: Kies meldet dies als "neuste Version"- ergo: Froyo offiziell in DE noch nicht da....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: priju
presseonkel schrieb:
hab es auch mit dem reg-hack gemacht - anders geht es derzeit nicht...
btw: geht bei Dir (am Handy) die "3-Tasten-Methode"?

@presseonkel hab es eben durchgeführt hat super geklappt, Danke. gibt es irgendwo ein thread was geänder wurde oder welche neuerungen?
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
220
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
271
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten