1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sambalic, 26.10.2011 #1
    Sambalic

    Sambalic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe forum mitglieder, ich habe ein dickes problem.

    ich habe mir heute ein samsung galaxy s plus gekauft, alles super.
    nun gab es laut kies ein update, habs auch bestätigt.
    beim update aber wollte ich das handy auf die seite legen und hab das kabel versehentlich während des updates rausgezogen -.-

    nun kann ich das handy nichtmehr starten, da kommt nur so ein handy auf der linken seite, auf der rechten seite ein pc und in der mitte von beiden ist ein gelbes warndreieck.

    was soll ich denn jetzt bitte tun damit es wieder läuft??
    notfallwiederherstellung habe ich schon probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht, da meint er es ist ein problem aufgetreten.

    danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen..
    lg, Sambalic
     
  2. ultrium, 26.10.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Die wichtigste Hilfe ist die Selbsthilfe -> Lesen und verstehen. Es ist zugegeben ne Menge, aber es löst Dein Problem. Du bist nicht der Erste mit dieser Frage.

    Bitte hier klicken

    Oder Du sucht hier im Forum mit dem Wort Warndreieck, nur mal so als Tip.
     
  3. frank_m, 26.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.10.2016
Du betrachtest das Thema "Update Problem!" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",