Update via Kies - geht nicht wg zu niedrigen Batteriestand?

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi,

ich versuche vergeblich mein S3 mit T-Mobile Branding auf die aktuelle Firmware JB zu aktualisieren.

Nachdem das S3 erkannt wird, fängt Kies an die Aktualisierung vorzubereiten und übertragt Daten. Irgendwann später kommt dann aber immer nur die Meldung, dass der Batteriestand zu niedrig sei und das Update wird abgebrochen.

Dabei ist das S3 auf 100% aufgeladen - Originalkabel steckt auch dran. Und ich habe schon alle USB Ports durchprobiert. Leider erfolglos...

Hat noch jemand eine Idee?

BB
 
Habe das selbe Problem bei dem Galaxy SII i9100.
Probleme mit Firewall oder Antivirensoftware kann ich (bei mir) ausschließen.

Hast du mittlerweile eine Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber keine echte zufrieden stellende Lösung...denn ich habe einfach mangels Alternative via Odin geflasht...:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aber wenigstens ist es eine Lösung :D
ja dann werde ich das auch so machen. Wollte sowieso mein smartphone rooten, da ich an Updates kaum noch was erwarten kann. da werde ich ja dementsprechend odin benutzen müssen
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
I
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Iggy80
I
Zurück
Oben Unten