USB Problem, Kies Problem, Kontakte werden nicht gelöscht etc. etc.

Salve

Ergebnis, es ist ein Androidproblem! Mir wurde das Handy getauscht und die Mitarbeiterin hat es vor Ort selber probiert, das Gleiche in Blaßgrün.

Für mich ist es eine Katastrophe, weil es zeigt auf das das Betriebssystem nicht für den Büroalltag tauglich ist.

Was bleibt ist ein fader Beigeschmack.....
 
Hallo,

tut mir leid das zu hören, aber ich glaube nicht so recht an ein "Android-Problem".

Es gibt genügend Firmen, die das SGS ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen und es als Firmen-Smartphone einsetzen.

Einer meiner Freunde ist Außendienstmitarbeiter bei einer großen, deutschen Versicherung, die setzen das SGS auch als Firmen-Smartphone ein, er und seine Kollegen haben keine diesbezüglichen Probleme.

Wie dem auch sei, gerade in Verbindung mit Kies sind die Ursachen sehr vielfältig bis teilweise unergründlich.

Gruß

Klaus
 
Salve

Ja, sie machen es über einen "Sync Server", das ist die Google Methode das man einen Server verkauft! Das kommt für mich nicht in Frage da ich schon mit dem Google Ableich (alleine aufgrund der Sicherheit) extrem unglücklich bin. Ich weiß nicht warum man nicht einfach das Handy via Active Sync abgleichen kann, die einfachste und billigste Variante!

Wie gesagt, so ist das Handy Schrott und jeder der nicht über einen Exchange *hüstel* Google Sync Server verfügt ist als Geschäftsmann der Gelackmeierte!

Für mich ist das Handy mit Abstand der größte Schmarrn den ich seit langer Zeit gesehen habe! Nicht durchdacht!
 
Hallo,

Active Sync kostet Lizenzgebühren und widerspricht der Logik eines offenen Systems wie Android.

Wenn das SGS bzw. Android für Deine Belange untauglich ist, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als auf ein Gerät bzw. OS umzusteigen, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Wie in so vielen Bereichen, gibt es auch unter den Smartphones mit all seinen OS` keine Eierlegendewollmilchsau!

Gruß

Klaus
 
Salve!

Mir als Geschäftsmann ist ehrlich gesagt egal obs Lizenzgebühren kostet! Bei dem was sie mit Android einnehmen sind die Lizenzgebühren das Wenigste! Und Office ist nunmal das wichtigste im Geshcäftsleben weil es keine ernstzunehmene Alternative gibt (und auch auf lange Zeit nicht geben wird)
Und "offen" ist mir egal, es muss funktionieren, das tut es definitiv nicht!

Für mich ist es aber ärgerlich, weil wozu kauf ich mir ein Handy wenn die geringsten Funktionen nicht da sind.

Derzeit bin ich am Suchen, werde wahrscheinlich auf Phone Win7 (mal sehen was das nächste Update und Sync bringt >> da versteh ich es ja noch, weil als Konzern kann ich mir sowas leisten mit einem kompatiblen Dienst, auch wenn ich die Sicherheit da auch bemängle) oder Blackberry umsteigen.

Hätten sie WinPhone 6.5 mit Active weiterentwickelt, wäre es eine Wohlmilchsau, weil das kann man weder vom Handling noch von den Diensten schlagen. Und "Apps" kann man da auch entwickeln, wobei ich ehrlich sagen muss, auf dem Samsung/Android finde ich da rein gar nichts. Also außer Spiele ist da nichts ernsthaftes drauf. Da hat das Iphone mehr drauf (obwohl auch nicht offen)

Es ist wirklich schade, den das Handy ist mit der Kamera gut ausgestattet. Der Akku ist leider nicht so der Burner, und die WiFi Leistung ist auch gut.

Ja, ich werde mal weiterberichten wie es so weiterging.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
518
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
784
Cloud
Cloud
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
839
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten