USB-Verbindung zwischen GT-I9082 und Kies klappt nicht

S

sky-chip

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu und habe ein I9082 welches aus Korea stammt. Denke es hat auch jemand daran rumgebastelt, denn es fehlen 2 Schrauben und dort sieht man auch Beschädigung vom hochdrücken. Hat zig Sprachen incl. Deutsch, also kein Problem.
Riesiges Problem, habe Kies geladen, da ich auch ein 6802 Duo habe. Nur das 9082 wird nicht von Kies und dem Pc ebenso NICHT erkannt, immer nur die Speicherkarte auf dem Pc zu sehen und bearbeiten, aber im Handy ist dann davon enefalls nicht zu sehen, da ich gern meine Musik vom Pc laden möchte, denkste nix zu machen.
liegt es an Korea ?? :wubwub:
sind die neuerdings in Deutschl. angebotenen mit Kies konform ?
danke
 
Was meinst Du damit, dass das Gerät vom Computer nicht erkannt wird? (Wenn das so ist, kann Kies natürlich auch nichts finden. ;)) Sind denn die Treiber dafür installiert worden? Gibt's im Gerätemanager gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
danke, hat sich erledigt, hab das Handy verkauft u. mir ein nagel neues geholt, funktioniert einwandfrei, außer das es statt Kies ( muss ich selbst öffnen ) jedesmal meine Nokia Suite öffnet, wenn ich das Samsung anschließe. :lol:
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
879
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.928
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
887
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten