USB-Verbindung zwischen GT-I9195 und Kies klappt nicht

C

chainsaw1

Neues Mitglied
0
Jetzt hat es mich auch erwischt. Plötzlich und unerwartet erkennt KIES mein S4 mini nicht mehr. Beim Start zeigt er anfangs links ober mein Handy GT I 9195 an, das verschwindet aber kurze Zeit später wieder und ich kann nicht auf mein Handy zugreifen. Hab schon viele Tipps aus dem Internet ausprobiert incl Neuinstallation, nichts hilft. Was kann ich denn jetzt tun??
 
Nach diversen Neuinstallationen klappt es immer noch nicht. Wenn ich KIES starte zeigt er mir oben rechts unter *Verbundene Geräte* anfangs *GT I 9195* an, KIES versucht sich mit dem Handy zu verbinden. Das *GT I 9195* verschwindet dann aber und es wird der Gerätename des Handys angezeigt. Das Handy ist aber nicht verbunden, da ich z.B. meine Kontakte nur auf dem PC und nicht auf dem Gerät sichern kann.
 
Und wieso muss man ausgerechnet zu so einem Schotter von Kies greifen wenn's um die eigenen Daten geht? Wer braucht denn schon eine derart gigantische PC Suite nur um ein, zwei Datenbanken auszulesen? Nimm was wie den MyPhoneExplorer, aber wundere Dich bitte nicht, dass der mit seinen lausigen paar MiB auch reicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
Finger weg vom Schotter! Der taugt nichts...Mit MPE geht der Datenaustausch ratzfatz - Mit oder ohne Kabel, egal!:thumbsup:
 
Ihr habt Recht, also weg mit dem Ding in den Papierkorb.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
879
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.928
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
887
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten