Verliere Grundeinstellungen bei Neustart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verliere Grundeinstellungen bei Neustart im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
R

Rookie11

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach Neustart meines S3 (Andriod 4.1.1) stellt sich die Einstellung -> Anzeige/Bildschirm-Timeout jedes Mal zurück auf 10 min. nachdem ich sie auf 30 sek. eingestellt hatte. Auch die Einstellung "Standardbenachrichtigung" (unter Ton) springt nach Neustart zurück auf 'Wistle', egal was ich vorher eingestellt habe...

Ich dachte zuerst das hätte mit irgendwelchen Apps zu tun die ich installiert hatte, aber selbst nachdem ich sie alle runtergeschmissen habe bleibt das Problem...

Kann mir jemand mit dem Problem helfen?
Wäre dankbar...


Weihnachtliche Grüße,
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

-FlashFreak-

Gast
Probier mal das: Einstellungen<Anwendungs-Manager<Alle<Einstellungen<Daten löschen
 
R

Rookie11

Neues Mitglied
MS99 schrieb:
Probier mal das: Einstellungen<Anwendungs-Manager<Alle<Einstellungen<Daten löschen
Danke Dir für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht, nach Neustart war die Bildschirm-Timeout Einstellung wieder von 30 sek auf 10 min zurückgesprungen... echt zum verzweifeln...
 
R

Rookie11

Neues Mitglied
Sonst keine Tipps??

:confused2: