[ Version ][2.5.0.12114_1_17] *03.12.12*

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
once upon a time

once upon a time

Enthusiast
654
Hallo,

aktuell bietet Kies ein Update auf die Version 2.5.0.12114_1 vom 08.12.2012

Gruß

Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update funktioniert bei mir nicht. Kies fängt zwar an das Update zu laden, doch dann bricht es plötzlich ab und nichts passiert. Kies startet dann neu und bietet wieder das Update an usw.

@nunu

Dann deinstalliere die gesamte Kies Version. Den PC einmal neu starten.
Danach bei Samsung die neueste Version herunterladen und installieren.
So funktioniert es.

Nini11

Hab ich alles schon versucht. Einmal Kies von der Samsung Homepage runtergeladen und installiert. Das Gleiche. Dann Kies von Chip.de geladen - wieder das Gleiche. Antivirenprogramm gestoppt- brachte auch nichts.

Hast Du zwischendurch mit dem CC Cleaner mal die Registry gereinigt ?

Nili11 schrieb:
Hast Du zwischendurch mit dem CC Cleaner mal die Registry gereinigt ?

Hab ich jetzt auch mal versucht. Kein Erfolg. Fängt an runterzuladen und plötzlich ist Schluß.
Lasse es jetzt erstmal so und warte bis Samsung ein neues Kies auf der Homepage veröffentlicht.

Diese Software ist zum Haare ausraufen.
Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum Samsung sich so etwas antut. ( und uns )
Das ginge doch ganz einfach über das Synchronisierungscenter von Windows.
Bei meinem HTC Handy hat das immer funktioniert.

Nili11

Mit welcher Windowsversion arbeitest Du? Kies ist nicht mit Windows 8 kompertibel.

Brasi schrieb:
Mit welcher Windowsversion arbeitest Du? Kies ist nicht mit Windows 8 kompertibel.

Windows 7 64bit. Bis zu dieser neuen Version gab es nie Probleme beim updaten.

Hallo,

ich arbeite auch mit Windows 7/64 und bei mir hat das Update über die vorherige Version von Kies einwandfrei funktioniert, es liegt also nicht immer an Kies!

Gruß

Klaus

Mittlerweile ist die aktuelle Version auch auf der Samsung Homepage zum download da. Installation ohne Probleme.

Kies Samsung

Zurück
Oben Unten