1. km05, 15.06.2019 #1
    km05

    km05 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zusammen
    Ich habe mein Galaxy s7 verkauft und natürlich auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt.
    Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich nicht alle Videos aus dem privaten Modus auf das neue übertragen habe und auf der Cloud sind sie auch nicht.
    Habe gelesen dass es einen Trick gibt an die Daten heranzu kommen. Simmt das? Gilt das auch für den privaten Modus?
    Bin am Ende, die Videos beudeuten mir sehr viel :-(
    Danke Euch
    Gruss km05
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019
Du betrachtest das Thema "Videos aus Privatem Modus nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.