Was ist kies Lite???

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi nach dem update von kies habe ich plötzlich eine Verknüpfung kies lite auf dem desktop - neben der normalen kies Verknüpfung.
hab die Codecs beim update nicht installiert. Hat das was damit zu tun?

Lite hat auch irgendwie keine eigene .exe, sondern die normale kies Verknüpfung.
Hat das noch jemand?

Danke

p.s. Handy wird immer erkannt sowohl unter Lite als auch kies normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
XeonB schrieb:
Hi nach dem update von kies habe ich plötzlich eine Verknüpfung kies lite auf dem desktop - neben der normalen kies Verknüpfung.
hab die Codecs beim update nicht installiert. Hat das was damit zu tun?

Lite hat auch irgendwie keine eigene .exe, sondern die normale kies Verknüpfung.
Hat das noch jemand?
Ja ich. Aber wohl kein Zusammenhang mit den Codecs, ich habe sie installieren lassen. Bisher nur Links mit Rätsel raten gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Light Version scheint zum schnellen Updaten zu sein, ohne Medien Sync Ballast ;)
Es geht voran und funktioniert prima mit S3 und Note 10.1 :thumbup:
 
Kies Lite: Kies wird in der Ansicht einfacher Modus gestartet.

Kann man unter
Ansicht > Modus umschalten
auch einstellen: Normalmodus oder einfacher Modus. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Verwirrend war für mich, dass nach dem letzten Kies-Update ein zweites Icon auf dem Desktop erstellt wurde, Namen: Kies Lite.
Lässt sich genau so, wie das weiter vorhandene wie gewohnt umschalten.
Also kann ich eines entfernen.
 
Ok
war eben auch verwirrt wegen der 2. Verknüpfung. Nacht ja eigentlich keinen Sinn.
 
Heut kam ein update und auch ein neues Icon.

Diese Verknüpfungen existieren zu den Icons:

Normal:
"C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesAgent.exe"
Lite:
"C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesAgent.exe" /lite

Was verbirgt sich hinter /lite?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.742
maik005
maik005
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten