1. Candydad, 22.05.2019 #1
    Candydad

    Candydad Threadstarter Stammgast

    Hallo. Ich würde gerne vom Honor 8 zum S10e wechseln. Nun frage ich mich, ob ich die Apps samt Daten übertragen kann.
    Da wäre ich für einen Tip sehr dankbar. :1f64f::1f607:
    Das Honor ist nicht gerootet. Apps sichere ich mit der Herstellersoftware HiSuite.
     
  2. Onslaught, 22.05.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @Candydad

    Du wirst bei der Einrichtung gefragt, ob du die Daten von deinem bisherigen Handy überspielen willst.

    Das funktioniert über Smart Switch. HiSuite wird dir nichts bringen.

    Was Smart Switch alles umziehen kann, kann ich dir aber nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung SmartSwitch wo sind Sicherheitskopien? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.01.2019
Datenumzug von S4 auf S9 - wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2018
Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wechsel von Honor zu Samsung - Datenumzug" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.