1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrise11, 22.03.2013 #1
    chrise11

chrise11 Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir Kies runtergeladen und wenn ich jetzt das Handy mit dem Kies verbinde habe ich auf einmal keine Internetverbindung mehr. Die Internet Verbindung ist weg und ich bin nur noch Lokal in meinem Netzwerk.
    Ist das ein Einstellungsproblem oder was kann ich da machen?

Würde mich auf Eure Hilfe freuen.

mfg Chrise

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
[Gelöst] Galaxy S9 / S9+ - App Probleme wegen angeblichem Root Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 18.08.2018
Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2018
Backup mit mehrere Benutzer Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.07.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Smart-Switch-Speicherung geht nicht mehr Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.