1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrise11, 22.03.2013 #1
    chrise11

    chrise11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir Kies runtergeladen und wenn ich jetzt das Handy mit dem Kies verbinde habe ich auf einmal keine Internetverbindung mehr. Die Internet Verbindung ist weg und ich bin nur noch Lokal in meinem Netzwerk.
    Ist das ein Einstellungsproblem oder was kann ich da machen?

    Würde mich auf Eure Hilfe freuen.

    mfg Chrise
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Smart-Switch-Speicherung geht nicht mehr Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2018
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Kein Firmwareupdate über Smart Switch wegen fehlendem Speicherplatz?!?! Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.08.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.