Welcher Kernel für DarkyRom 10.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alesandro

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe viel gelesen würde gerne mein handy Samsung I9000 auf DarkyRom 10.4 flaschen. In einem Video zeigen die jenigen auch alles aber keiner sagt mir welchen kremel ich brauche ? habe den Galaxie speed kremel mir geladen iss der gut oder nimmt mall besser etawas andreres ?
Bitte helft mir mal oder macht ein paar vorschläge auch zu anderen custom software usw !!
Habe den kremel aus einem andren forum aber da sid die user nicht so gesprächig und hilfsbereit :sad:

Lg Alex
 
  • Danke
Reaktionen: gear
Geilster Beitrag xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SuuuuuuuuuFuuuuu!!!!11elf

Schau ins entsprechende Unterforum hier, da gibts einen passenden Disskusionsbeitrag und auch eine Kerneldatenbank
 
Gibt es einen weiteren Kremel, ausser dem in Moskau? :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose und Zwerkel
Ok danke erst mal dann werde ich heute Abend mal suchen und hoffe das ich einen kremel
finde danke erst mal in voraus :)
 
KERNEL!!!

:lol:
 
Sorry ich habe auch gemerkt das ich mich total verschrieben habe sorry sorry er heißt kernel bitte um Nachsicht :):)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Newbie1981ME
N
elknipso
Antworten
7
Aufrufe
1.710
Springteufel
S
H
Antworten
0
Aufrufe
814
halweg
H
Zurück
Oben Unten