1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ripperjack, 16.06.2011 #1
    Ripperjack

    Ripperjack Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo

    hab gerade mal mein Kies geupdated und hab nun die Version 2.0.0.11044_11 drauf. Laut Kies Updater ist das auch die aktuellste Version.

    Jedoch wenn ich bei Samsung auf Kies herunterladen gehe, bekomme ich eine Version 2.0.1.xxxxx angeboten.

    Was ist denn nun die richtige Version, bzw. stabilere fürs Tab? Kann mich jemand aufklären?

    danke
     
  2. Arcelor, 16.06.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  3. AndroideN, 18.06.2011 #3
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Programm ist manchmal cool aber manchmal auch nicht zu gebrauchen da es abstürtzt.:blink:
     
  4. Ratman, 18.06.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    mal abgesehen davon das kies nur gut sein würde, würde samsung odin kaufen und den auf kies umbenennen *g*

    meine erfahrungen in sachen probleme:

    1) die größten probleme haben jene, die kies nicht mit adminrechten installieren (das bedarf des drückens von menüeinträgen, der alleinige besitz des rechners macht einen nicht zum admin *g* nur, weil ich so nen user auch schon hatte *sig*).

    2) zumindest bei mir ist kies noch nie abgestürzt (win7 64bit).

    3) wenn kies das tabbi lange sucht aber nicht findet, eventuelle launcher kurzfristig deaktivieren und taskkiller ebenfalls abstellen. fragts mich nicht warum, aber dann is alles geschmeidiger.

    4) systeme die ich pers. gesehen hab, wo kies ned rannte, waren entweder total veraltet (mal win-update anwerfen, standard usb-treiber aktualisieren (ich würd euch ja jetzt ein automatisierungs-tool dafür vorstellen, aber ich darf ja nicht auf meine seite verlinken ...)) oder der user hat sein system so verhunzt, das eh nur mehr ne neuinstall des systems half.
     
  5. Herby3, 18.06.2011 #5
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    ...also mein Kies zeigt mir auf dem üblichen Weg (Hilfe-Über Kies) die Version 2.0.0.11044_11 an und behaupet bei der Update-Nachfrage diese sei die aktuellsteVersion.
     
  6. Arcelor, 18.06.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Eben nochmals geguckt...

    Auf meinem Netbook wird keine Version dargestellt. Die Bezeichnung fehlt einfach :confused2:
    Es steht aber dort auf englisch, das es die aktuellste Version sei.

    Gruß,
    Arcelor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
  7. gigaexpress, 18.06.2011 #7
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau so ist es bei mir auch. Nix von 2.0.1.11053_66_6 ...??? :angry:
     
  8. zillekind, 19.06.2011 #8
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Menü - Hilfe - Über Kies:

    Version: 2.0.1.11053_66

    Zeigt er doch an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Welches Kies denn nun? 2.0.0 oder 2.0.1" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",