1. mach6, 01.12.2018 #1
    mach6

    mach6 Threadstarter Experte

    Hallo Leute
    Ich hatte jetzt ein paar Monate kein Android bzw. S7e, habe jetzt ein S7e wieder einrichten wollen aber es fragt nicht nach, welches Handy und Datum ich wiederherstellen möchte.
    Früher hatte es mich immer gefragt weche Sicherung ich wiederherstellen möchte.
    Gibt es da sonst noch einen Trick?
    Möchte nicht alle Apps neu suchen und installieren.
    Danke im voraus
     
  2. maik005, 01.12.2018 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Wie viele ca?
    Nach gewisser Zeit (12 Monate glaube ich) werden Backups nämlich gelöscht.
     
    mach6 bedankt sich.
  3. mach6, 01.12.2018 #3
    mach6

    mach6 Threadstarter Experte

    Danke für die Antwort, es hat ohne zu fragen allles von alleine hergestellt ;-)
    Waren 7 Monate
    Kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SmartSwitch mit Notfallwiederherstellung gesucht Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.