Win 7 64bit & Kies: Samsung Ace lässt sich nicht synchronisieren

M

mozarella

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe Kies auf einem Win 7 32 bit Rechner, da geht alles einwandfrei mit meinem Samsung Ace.

Habe nun einen neuen Rechner mit win 7 64bit, Kies draufgemacht und beim snychronisieren mit Outlook Kontakten bekomme ich den Fehler "devicedataservice.exe will nicht so wie du es willst".

Wie habt ihr Kies auf einem 64 bit Rechner zum Laufen bekommen?
 
lautet die meldung wirklich "devicedataservice.exe will nicht so wie du es willst". ???!!!???
 
Sicher nicht, aber von der Aussage her wirds was in der Richtung sein :p

Bei mir läuft jedenfalls Kies auf Win 7 x64 ohne Zutun ohne Probleme, wüsste jetzt auch nicht, dass ich irgendwas besonderes eingestellt hab, müsste alles noch auf Standardeinstellung sein.
Versuch ggf. mal eine Neuinstallation samt Neustart.
 
dachte ich mir auch schon. Allerdings gibt es solche meldungen durchaus bei Fun- oder scareware. Wäre also ein indiz für ne Virusinfektion..

Ansonsten ist mir auch nichts bekannt, wie z.b. eine gesonderte x64 Variante von Kies.

Es wäre auf jedenfall interresant, wenn du uns mal die genaue Fehlermeldung schickst und wann diese genau auftritt (z.b. direkt beim einstecken des Gerätes)
 
Ja natürlich hieß die Fehlermeldung anders, sowas wie "... funktioniert nicht mehr".

Habe nochmal eine KiesVersion heruntergeladen (war schon wieder neuer als die vor ein paar Tagen), alte Version runtergebügelt, Rechnerneustart, dann mal Kaspersky Internet Security abgeschalten, neues Kies draufgespielt, Kies gestart und "Treiber installieren" gewählt. Dann nochmal Rechner neustarten und dann ging`s auf einmal. Kann entweder an der neuen Version liegen oder daran, dass sonst beim Installieren was mit Kaspersky kollidierte.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.017
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten