1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android-Junior, 25.07.2011 #1
    Android-Junior

    Android-Junior Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich hab ein kleines Problem. Heute wollte ich Wlan bei meinem Handy anschalten. Dann bin ich statt auf verbinden auf vergessen gekommen! Was kann ich tun? :crying:
    Danke für jede Hilfe!
     
  2. ultrium, 25.07.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Du kannst es doch wieder manuell einrichten. Er scannt sowieso automatisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wlan: Statt verbinden vergessen gedrückt- was nun?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",