Wo bekomme ich alte Version von Kies?

S

Schulze

Neues Mitglied
0
Hallo,

die neueste Version von Kies zwingt meinen betagten Rechner (Pentium IV, 3 GHz, XP SP 3) endgültig in die Knie, wenn es um das Synchronisieren mit Outlook geht (und nur dafür brauche ich das Programm). Die Terminordner von Outlook bekommt Kies gerade noch importiert, auch wenn es ewig dauert. Der Import der Kontaktordnerstruktur ist mir nur zweimal gelungen, und dann hat es Kies auch über Nacht nicht geschafft, die Kontakte zu synchroniseren - am nächsten Morgen war Kies geschlossen, nichts synchronisiert, und ich habe keine Lust, Nachtwache zu halten, um mitzubekommen, was da im Einzelnen passiert ...

Kurz und gut: Ich möchte wieder die vorige Version von Kies benutzen, die wenigstens, wenn auch lähmend langsam, funktioniert hat - die Meldung, dass ich keine offzielle Version hätte, schreckt mich nicht. Aber ich hatte dummerweise immer direkt upgedatet, ohne die Dateien auf meinem Rechner zu speichern. Wer kann mir verraten, wo ich die vorige Version von Kies herbekommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe,
Schulze
 
Wenn es dir nur um die Synchronisation geht würde ich dir empfehlen auf Googlemail um zu steigen. Bietet dir umfassend alles was auch outlook kann muss aber niergends installiert werden.
Damit wärst du (bis auf Firmwareupdates) KIES los!

Falls du dennoch auf die alte Kies version zurück willst hilft dir google normalerweise weiter.
 
Synchronisieren mit Outlook geht (und nur dafür brauche ich das Programm).

Kennst du das Programm MyPhoneExplorer? Falls nein, könnte das was für dich sein - gerade wenn's ums synchronisieren mit Outlook geht.

Guckst du hier: FJ Software Development

Ist ein super Verwaltungsprogramm rund ums Smartphone - und sogar noch Freeware. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schulze
Das programm ist echt toll. Viellicht gibts irgendwo im inet auch noh die alte instalationsdatei

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
m.odem schrieb:
Kennst du das Programm MyPhoneExplorer? Falls nein, könnte das was für dich sein - gerade wenn's ums synchronisieren mit Outlook geht.

Guckst du hier: FJ Software Development

Ist ein super Verwaltungsprogramm rund ums Smartphone - und sogar noch Freeware. :cool2:

Vielen Dank, der Tipp war goldrichtig! Das Programm bringt wirklich alles, was ich brauche, und auch die Geschwindigkeit ist angemessen.

Schulze
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten