Android 4.3 mit altem Bootloader!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
86
Hallo Community.

Ich selber benutze eine Note2 und kenne die Knox Problematik was Root angeht.
Wie dem auch sei, meine Schwester nutzt auch schon lange Root um ihren Datenverkehr zu steuern (iptables) und Apps zu sichern (TB).

Wie dem auch sei, sie wünschte sich ein S3 LTE zu Weihnachten und ich habe es bei Ebay ersteigert.
Problem ist, die LED und die Hörmuschel sind defekt und funktionieren nicht.
Also gleich ein ersatzteil aus der Schublade geholt (hatte noch ein Displaymodul mit Sprung im Glas) und eingesetzt.
Wieder nichts.

Also muss ich das Gerät wohl oder übel zu Samsung (w-support) schicken.
Ok also viel BlahBlah um wenig inhalt: Der Support pflastert da immer die neuste Firmware drauf und macht einen Werksresett.
Im Note2 Forum heisst es jedoch, dass der Bootloader der Knox beinhaltet nicht mehr gebackflashed werden kann.
Gibt es hier dafür einen Lösungsansatz?

Viele Grüße und frohe Weihnachten.
 
Das Verhalten der Knox Bootloader ist auf dem S3 LTE nicht anders, wie auf allen anderen Geräten. Details findest du reichlich hier im Knox Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
1
Aufrufe
2.721
hagex
hagex
micmen
Antworten
1
Aufrufe
925
rene3006
R
Zurück
Oben Unten