Factory Reset löscht auch Knox (Bilder)?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset löscht auch Knox (Bilder)? im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
S

swissK

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Handy (Samsung S6) verschenkt und hatte bis jetzt nur den Factory Reset durchgeführt. Meine Frage ist jetzt aber ob dies ausreicht um wirklich ALLE Bilder vom Handy zu löschen inkl. die Bilder aus dem KNOX Privat Bereich?

Leider habe ich nicht mehr die KNOX App gestartet um nach zu schauen. Die normale Foto Galerie war aber sauber/leer.

Beste Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
@swissK

Wenn du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast ist alles weg.
Hast du nur die Einstellungen gelöscht bleiben deine Daten erhalten.
Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich aber von ersterem aus.

Gruß
maik005