[Galaxy Note 10.1 2014] Rechtschreibkorrektur innerhalb von KNOX abschalten

P

peer1969

Neues Mitglied
0
Moin moin,

Weiß jemand wie ich die Rechtschreibkorrektur innerhalb von der KNOX-Umgebung deaktiviere? Seit der neuesten Version nervt die kollosal.

Gruß
 
Danke für das Verschieben in diesen Bereich, es geht um das Galaxy Note 10.1 2014.
Hier guckt doch keine Mensch.
Ich bitte das Thema wieder dorthin zu schieben, wo ich es eröffnet habe.
 
Doch, ich z.B. ;)
Ich kann Dir zwar zu Deinem speziellen Problem keine Hilfe anbieten, aber ich möchte Dir kurz erklären, warum ein Kollege Deinen Thread hierhin verschoben hat.

Ihm (genau wie mir) ist zwar klar, dass Du das Note 10.1 2014 besitzt, aber Dein Problem ist eine Frage zum Thema "Knox". Da Knox aber geräteübergreifend gleich bzw. zumindest ähnlich funktioniert, gibt es diesen Bereich im Forum auch geräteübergreifend. Ich möchte Dir das an einem Beispiel deutlich machen.
Nehmen wir an, Du hast auf Deinem Note Probleme, Dich in Dein Google Konto einzuloggen. Du stellst nun diese Frage im Geräteforum, dummerweise hat aber kein anderer Note Besitzer das gleiche Problem und Du bekommst keine Hilfe. Nun gibt es aber einen LG User, der ebenfalls ein Problem hatte, dies aber lösen konnte und seine Lösung im LG Bereich gepostet hat, wo Du sie nie suchen würdest.
Daher gibt es die geräteunabhängigen Bereiche des Forums.
Um konkret auf Deinen Fall dieses Beispiel umzusetzen: Nehmen wir mal an, ein User hat genau Dein Problem bei seinem S5 gehabt und gelöst. Glaubst Du, er schaut eher zufällig mal im Note 10.1 2014 Bereich vorbei (welches er dummerweise nicht besitzt) oder hier im Knox Bereich? ;)

Gruß
PrinzPoldi007
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.396
558958
5
B
Antworten
3
Aufrufe
770
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten