Galaxy S5 Void Warranty 0x1

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 Void Warranty 0x1 im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
J

Julsco

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

langsam bin ich echt am verzweifeln.

Die Kamera meines GS5 funktioniert nicht mehr richtig ( setzt keine Bilder scharf)

Nun möchte ich von meiner Garantie gebrauch machen. Mein Problem ist, dass ich mein Handy gerootet habe und momentan den Knox zähler Void Warranty 0x1 habe... besteht die Möglichkeit diesen auf 0x0 zu setzen?
Oder habe ich trotzdem einen Garantieanspruch bei meinem Kamera Problem


Grüße
Julsco
 
J

Julsco

Neues Mitglied

Laut dem Video kann man Knox auf 0x0 setzen
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Der Flash Counter ist nicht Knox!
 
Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
@Julsco
Knox kann man leider nicht zurücksetzen, außer du verbaust dir selber ein neues Mainboard.
Und nein, Samsung wird zu 99% ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Vollzitat ersetzt, Gruß von hagex
J

Julsco

Neues Mitglied
Schade! Trotzdem danke an alle!
 
sendbote

sendbote

Gesperrt
Ich glaube wenn das problem nicht mit dem rooten zu tun hat oder schon vorher da war. mein kopfhörer eingang war mal kaputt und die haben mir damasl mehr als ein halbes jahr nach kauf mir ein komplett neues handy gegeben. ich denke probieren kann mans. aber möglicherweise ist auch nur die software iwie beschädigt. das hatte ich auch schon, nach nem flash ging die kamera app einfach nicht. probier mal zu wipen und die rom neu zu flashen.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
@sendbote Da ich gesehen habe, daß Du auch vernünftige Beiträge verfassen kannst, möchte ich Dich nochmals an die Forenregeln erinnern:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Ich habe den Beitrag zig mal lesen müssen um zu Verstehen, was Du da schreibst. Allerhöchstens kann der User davon etwas hier probieren: [Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 Void Warranty 0x1 Antworten Datum
6