Galaxy S6 Edge nach Update auf Android 7.0 - Alle Daten in Knox verloren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge nach Update auf Android 7.0 - Alle Daten in Knox verloren im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
S

Silvermir

Neues Mitglied
Hallo, nach dem Update auf Android 7.0 verlangte das S6 Egde meiner Freundin, Knox neu einzurichten. Das habe ich getan. Als dann Knox gestartet wurde musste ich feststellen das alle Daten gelöscht waren. Alle Fotos weg. Hat sonst noch jemand sowas erlebt? Gibt es eine möglichkeit die Daten zu retten? Sie hat leider keine Sicherung. Was kann man tun?
 
S

Silvermir

Neues Mitglied
Niemand eine Idee?
 
J

javahery

Neues Mitglied
das gleiche ist mir auch passiert und habe wichtige Sachen drauf gehabt bitte um einen tipp
 
S

Sebastian1080

Neues Mitglied
Hi, mir ist das selbe auch passiert
bitte schreib mir wenn du herausgefunden hast wie man die Daten zurück. Es ist wirklich wichtig für mich, denn ich hatte einfach alle Daten dort abgespeichert, aber halt nur dort, weil ich dachte es wäre sicher DANKE
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Sebastian1080 bitte keine Email-Adresse öffentlich angeben. Für kannst gerne per pn mit jemanden Kontakt aufnehmen.
Danke
 
S

Silvermir

Neues Mitglied
Leider konnte ich meine daten nicht retten sie sind weg! Aber falls du in Knox eine Cloud Sicherung eingerichtet hattest kannst du nochmal Glück haben. Starte dazu Knox und gehe auf sichern und wiederherstellen. Nachdem einrichten wird angezeigt ob für Knox Daten in der Cloud gesichert wurden. Ich hatte es damals leider nicht eingerichtet.