Galaxy Tab S2 2016 Samsung Knox wieder aktivieren

B

bodypower

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Habe gestern einen Werksreset gemacht, hab vorher die Knox-App gesichert und wollte sie wieder installieren. Das ging ja noch aber beim Aktivieren will er einen Account anlegen und kann die Knox-Server nicht erreichen, is ja klar weil offline. Aber das muss doch auch nur lokal verwendbar sein!
Weiss Jemand wie ich das wieder zum Laufen kriege? "Sicherer Ordner" läuft ja auch nicht auf dem Tablet.

Danke und Gruss
 
Knox is dann wohl nicht mehr verfügbar auf dem Tablet und Sicherer Ordner wird noch nicht unterstützt!
Was soll denn so ein Mist dann oder gibts eine Lösung? Will halt nur irgendeine App die diesen gesicherten Bereich nutzen kann!
So ein Schwachsinn von Samsung wenns wirklich so ist!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Julian23
Julian23
B
Antworten
3
Aufrufe
774
Blacky12
B
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.405
558958
5
Zurück
Oben Unten