Ideen / Anregungen / Kritik / Lob zum Unterforum "KNOX - Mobile Security Lösung"

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Da es zum Thema Samsung KNOX viel Diskussionsstoff und auch Aufklärungsbedarf gibt, haben wir diesen eigenen Unterbereich für das Thema "Samsung KNOX - Mobile Security Lösung" eröffnet.

Wir haben versucht die wichtigsten Themen oben fest zuhalten und zu erklären.

Solltet Ihr weitere Themen und Vorschläge haben, aber auch Kritik oder Lob loswerden wollen. Dann ist das hier der richtige Platz dafür :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Steb, HaPe1968 und 3 andere
Wieso gibt's hier noch kein Feedback?

Ich finde das Knox-Unterforum super!

Das schafft ganz gute Übersichtlichkeit über die einzelnen Unterthemen von Knox
(Bestandteile, Auswirkungen etc.)
Die angepinnten Beiträge helfen sicherlich auch Neueinsteigern dabei, einen Überblick und ersten Eindruck zu bekommen. Ich find's gut ;)

Mein Vorschlag ist, eine Umfrage über/zu Knox zu starten:
Was hält der User davon? Oder wie geht der User mit Knox um? Rooten, ja / nein / abwarten bis zu einer entgültigen Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich finde es echt klasse!!!
Ich habe mir ein S4 bestellt und finde es sehr gut, so ziemlich alles an Info, die es bisher gibt zu dem "Kram", hier nachlesen zu können. Voll fettes DANKE an Darkman.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Darkman
Danke für die Blumen!!

Ich finde das Thema KNOX wurde bisher viel zu Negativ angegangen... besonderst in Blogs etc. . KNOX hat auch durch aus seine Vorteile und deswegen muss man auch Aufklärung betreiben.

Natürlich gibt es auch viele Nachteile, ich möchte KNOX nicht schönreden aber es gibt auch wirklich Positive Aspekte :D
 
Stimme ich zu. Hat Vorteile für Leute die es privat als auch geschäftlich nutzen. Kein Thema.
Vielleicht gibt es hier User, die zum rechtlichen Bereich etwas sagen können. Dazu könnte noch ein Thread erstellt werden, falls dies der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
770
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.397
558958
5
Zurück
Oben Unten