S7 sicherer Ordner - kein Bluetooth für Apps?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 sicherer Ordner - kein Bluetooth für Apps? im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
L

lycaan

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine App ausschließlich im sicheren Ordner nutzen. Allerdings arbeitet die App mit Bluetooth und ich bekommen aus dem sicheren Ordner heraus keine Bluetooth-Verbindung. Liegt das am sicheren Ordner, der eventuell Bluetooth-Verbindungen nicht erlaubt? Wlan und mobile Daten funtionieren problemlos aus dem Ordner heraus. Gibt es da eine Möglichkeit, Bluetooth im sicheren Ordner zu erlauben bzw. zu nutzen?

Handy: Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 kein root, Knox 3.1

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S7 sicherer Ordner - kein Bluetooth für Apps? Antworten Datum
2