SEAndroid Policy Update / Knox auf dem S5 (G900)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SEAndroid Policy Update / Knox auf dem S5 (G900) im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
S

Smarty70

Neues Mitglied
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich poste. Wenn nicht, bitte, verschieben.

Bekam heute bei meinen Galaxy Apps Updates angezeigt, u. a. das oben genannte. Leider ist die Beschreibung dazu in Englisch und für mich daher total unverständlich. Auch die Bewertungen helfen nicht wirklich weiter und im Internet finde ich keine deutsche Seite/Erklärung dazu.

Kann mir hier jemand erklären was das für ein Update ist und ob es empfehlenswert ist?

Im Voraus schon mal vielen Dank.
 
S

Smarty70

Neues Mitglied
Wusste nicht mal in welchen Bereich es gehört. Von KNOX hab ich schon gelesen, aber mehr auch nicht :confused2: :blushing: Mit dem ganzen technischen Bereich kenn ich mich nicht aus, da würde bei mir ein Uralthandy ausreichen :laugh:

Wenn ich den Link von mrrbr richtig verstehe, ist es besser, wenn man das Update macht.

Danke nochmals für den Link und für´s Verschieben in den richtigen Bereich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Nochmals ne Frage zu dem Update:

bei dem Link von mrrbr gibt es eine Anleitung, wie man die Einstellungen überprüfen kann. Die ist aber von einem anderen Modell, bei dem S5 klappt das son nicht. Auch under "Sicherheit" finde ich die zu überprüfenden Punkte nicht.

Wo kann man nachsehen, wie alles eingestellt ist?
 
Zuletzt bearbeitet: