Sicherheitsrichtlinien Update - "Verbindung zu Server wird hergestellt" hängt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheitsrichtlinien Update - "Verbindung zu Server wird hergestellt" hängt im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
J

Jackie78

Stammgast
Hallo,

gestern Abend kurz vorm einschlafen erschien bei meinem gerooteten Galaxy S4 die Meldung "Sicherheitsrichtlinien Update - Verbindung zu Server wird hersgestellt". Ich dachte mir nichts dabei, ging davon aus dass das Handy ein Update für Knox fährt, so wie ich es hier bereits gelesen hatte. WLAN hatte das Handy ja, also ans Ladegerät angeschlossen und schlafen gegangen.

Dann heute morgen nach dem Anschalten des Handys. Der Dialog erschien immer noch, und der Akku war trotz Ladegerät auf 21% heruntergefahren.

Warum bleibt der Prozess hängen? Da ich Knox eh nicht nutze, wie verhindere ich, dass das wieder passiert? Das ist ja mal grottendämlich umgesetzt :(