Ausgeblendete Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm teilweise anzeigen

A

apsis

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Hallo zusammen,

Ich habe die Option aktiviert, das bei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm kein Inhalt angezeigt wird. Das finde ich ziemlich sinnvoll (Privatsphäre,...) allerdings würde ich für meinen Kalender unter anderem gerne eine Ausnahme hinzufügen, unter den Benachrichtigungs Einstellungen kann ich bei der jeweiligen App aber nur "kein Inhalt" oder "keine Benachrichtigung" auswählen.

Habe ich gerade Tomaten auf den Augen, ich war immer der Meinung, dass Ausnahmen für einzelne Apps möglich sind.
 
@apsis du kannst doch bei jeder App individuell einschalten, ob eine Benachrichtigung angezeigt wird. Schau mal unter Einstellungen/Apps/Kalender und Benachrichtungen/Sperrbildschirm.
Sollte doch diese Einstellung sein.
 
Ich weiß, dann würde ich aber den anderen Apps die Berechtigung für Benachrichtigungen entziehen müssen.
Ich will ja schon die "Inhalt auf dem Sperrbildschirm ausblenden" Funktion Aktiv lassen.
Die Benachrichtigung vom Kalender wird auch angezeigt, ich will aber das auch der Inhalt der Kalender Benachrichtigung angezeigt wird (als Ausnahme von den anderen Apps, denn Apps wie WhatsApp etc, sollen weiterhin den Inhalt ausblenden).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
892
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
5
Aufrufe
594
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten