Dynamischer Sperrbildschirm - Bilder

C

Chello1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gibt es die Möglichkeit, dass Informationen zu den im dynamischen Sperrbildschirm wechselnden Fotos, angezeigt werden? Ich kenn das von Bing. Dort wird zu jedem Bild auch der Fotograf und der Ort angezeigt.
 
@Chello1
Welches Gerät hast du, und wieso einen dynamischen Sperrbildschirm?
Den gibt es bei Samsung ab Werk gar nicht 🤔
 
Doch, der ist ab Werk vorhanden. Ich glaube, das kam mit einem der letzten Updates. (S10e)
 
@Chello1
das gibt es erst seit der Android 10 Beta 🤔
Falls ja, melde deine Idee mal über die Samsung Members App im beta Bereich.
Ansonsten melde die Idee normal über die Samsung Members App.

Derzeit geht das nicht soweit mir bekannt mit den Informationen zu den Bildern.

Hier ist zwar keine schöne Alternative, aber vielleicht eine Möglichkeit wenns dir um dynamische Bilder und Informationen dazu geht.
Ob letzteres mit dem Microsoft Launcher geht weiß ich allerdings nicht.
How to set Lock screen wallpaper using Microsoft Launcher on Android • Pureinfotech
 
maik005 schrieb:
das gibt es erst seit der Android 10 Beta

Korrektur: Das wurde mit dem September-Update, also Android 9, geliefert.

Ein Melden über die Beta Community ist somit unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Onslaught
Dann eben über Samsung Members normal.
Schrieb ich ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.184
maik005
maik005
W
Antworten
6
Aufrufe
203
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
391
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten