Endsperreffekt von Lollipop auf einmal nicht mehr da? [Galaxy Note3]

Steckdose-ohne-Strom

Steckdose-ohne-Strom

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Vorab: ich bin mir nicht sicher, wo dieser Post hingehört; ich wollte eigentlich keinen Thread dafür öffnen, weiß aber nicht, wo ich sonst damit hin soll.

Also, die Sache ist die: Ich habe mein Galaxy Note 3 auf Lollipop geupdatet (nachdem ich schon längst die Hoffnung auf dieses aufgegeben hatte :biggrin:) und etwas mit den neuen Funktionen rumgespielt und auch den Effekt beim Entsperren (durch Streichen) geändert - nun habe ich ein Entsperreffekt von den alten Androids eingestellt, finde aber den neuen Effekt von Android Lollipop nicht mehr :confused2: Wo ist das hin?

Ich habe extra dafür sogar mein Phone resettet und ich habe es immer noch nicht zurück :blink: Hab mal ’nen Screenshot vom Einstellungsmenü angehangen; sollte denke ich mal ganz gut veranschaulichen, dass da der neue Entsperreffekt von Lollipop fehlt.

Weiß da jemand, was da los ist?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-17-20-31-50.png
    Screenshot_2015-07-17-20-31-50.png
    36,4 KB · Aufrufe: 376
Es ist bei mir genau so. 5.0
 
Was soll das denn für ein neuer Effekt sein? Bei mir steht da auch nichts anderes.
 
JediDevil schrieb:
Was soll das denn für ein neuer Effekt sein? Bei mir steht da auch nichts anderes.
Sieht halt aus wie beim S5. Ich hatte diesen Entsperreffekt, bis ich den geändert habe; nun kann ich das nicht mehr rückgängig machen.
 
Also bei mir steht auch nix anderes. Und ich habe bis jetzt nichts verändert
 
Würde ja gerne helfen, aber ich weiß leider auch nicht welchen Effekt du meinst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
711
S21user2023
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten