Galaxy J5 2017 - Benachrichtigungen (Symbole) auch im LockScreen

reni

reni

Neues Mitglied
6
Hallo,

ist mein Telefon gesperrt, sehe ich keine Benachrichtigungen über evt. eingegangene Nachrichten, E-Mails oder ähnliches im Sperrbildschirm/Statusleiste :( Da steht nur mein Anbieter - wer brauch das schon an dieser Stelle :rolleyes2:
Unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen habe ich aber gesehen, dass die von mir gewünschten Apps (E-Mail und Threema z.b.) Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen dürfen und "Benachrichtigungssymbole" ist aktiviert.
Wo kann/muss ich noch drehen, damit ich die Symbole links oben auch ohne Entsperrung sehe?

Vielen Dank vorab.
reni
 
@reni
Da wird immer nur dein Anbieter stehen.
Benachrichtungen/Symbole erscheinen auf dem Sperrbildschirm im mittleren Bereich des Displays (vertikal gesehen)
[doublepost=1532418940,1532418893][/doublepost]Sollte dann so aussehen bei dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180724-095433_Settings.jpg
    Screenshot_20180724-095433_Settings.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 570
  • Screenshot_20180724-095438_Settings.jpg
    Screenshot_20180724-095438_Settings.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: reni
Danke dir. Da muss ich mich wohl daran gewöhnen ... :cool2:
 
@reni
kannst natürlich die Benachrichtigungssymbole ausschalten.
Dann hast du die Benachrichtigungen so auf dem Bildschirm, als würdest du beim Entsperrten Gerät die Benachrichtigungen von oben herunter gezogen haben.

Alternativ, wenn du die Symbole aktiv lässt Finger auf die Symbole und auf dem Sperrbildschirm und nach unten wischen, dann bekommst du die selbe Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: reni
@maik005, Danke für deine ausführliche Antwort :)
Ich werde das Eine und Andere mal Testen und schaun, was mir mehr zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
6
Aufrufe
213
AL66
AL66
S
Antworten
15
Aufrufe
712
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten