Galaxy Note 10 Gesichtserkennung ohne streichen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,
ich habe jetzt mal Gesichtserkennung eingestellt. Danach wird das Handy zwar entsperrt, aber man muss immer noch streichen um auf den Hauptbildschirm zu kommen.
Kann man das umstellen, dass nach der Gesichtserkennung sofort der Hauptbildschirm angezeigt wird?
 
Empfohlene Antwort(en)
Du kannst unter Biometrische Daten -> Gesichtserkennung die Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" deaktivieren. Dann solltest du direkt auf dem Homescreen landen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und oxeye
Alle Antworten (2)
Du kannst unter Biometrische Daten -> Gesichtserkennung die Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" deaktivieren. Dann solltest du direkt auf dem Homescreen landen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und oxeye
Ah, ja. Super. Hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.179
rene3006
R
J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten