Galaxy S10 - Kein Kamera-App-Shortcut hinzufügbar

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Jungs,

ich kann im Sperrbildschirm die Kamera per App Shortcuts nicht hinzufügen .

Hat jemand eine Lösung ?

Danke & Gruß
 
@iPhonesyd
Einstellungen --> Sperrbildschirm --> App-Shortcuts

Sollte aber ohnehin standardmäßig dabei sein.
 
@skycamefalling

im Thread habe ich geschrieben das ich es " nicht " hinzufügen kann
 
Das hab ich gelesen, deshalb hab ich geschrieben, wie der übliche Weg ist, sie hinzuzufügen.
Sollte das so nicht funktionieren, dann wäre eine weiterführende Erklärung hilfreich, wo genau das Problem liegt.
 
Sorry, ich habe es missverstanden.

Ich kann bei der Auswahl der Apps die Kamera nicht aktivieren
den die Kamera App ist nicht aktivierbar, alle anderen Apps ja.
Ich habe auch die Kamera nicht irgendwie anders Belegt.
 
@iPhonesyd
Sicher, dass die Kamera nicht schon aktiviert ist?
 
@iPhonesyd Wie @maik005 oben geschrieben hat, sind bei mir nur die Apps ausgegraut, die bereits als Shortcuts vorhanden sind. Wenn ich beispielsweise die Kamera als linken Shortcut habe, ist sie bei der App-Auswahl des rechten Shortcut ausgegraut und kann nicht gewählt werden.

Ist in der App-Auswahl bei dir die Kamera vorhanden aber ausgegraut oder gibt es die App "Kamera" gar nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich habe im Vorfeld alles ausprobiert was auch ihr geschrieben habt.

Hatte die Nase voll :D und habe das Phone neu aufgesetzt , was ich sowieso
alle 3 Monate mache.
Jetzt geht wieder alles .

Danke nochmal für eure Unterstützung.

Gruß
Iphonesyd
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
710
S21user2023
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.111
ccss2005
C
Zurück
Oben Unten