Galaxy S10 Komischer Lockscreen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 Komischer Lockscreen im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
pronopheus

pronopheus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Komm nicht drauf was das ist, aber von Zeit zu Zeit habe ich einen lustigen Lockscreen, nicht das AoD, nicht der Lockscreen mit der Zeit, Datum und Fingerprint zeichen, sondern in großer Schrift nur die Zeit, dort kann ich aber nicht entsperren, muss wieder Display ausmachen und dann kommt der normale Lockscreen. Ist aber nur von Zeit zu Zeit so, hat wer eine Ahnung was das ist und wo ich das ausmachen kann? Der Screensafer ists auch nicht. Wäre für Tips dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@pronopheus

Ein Bild wäre hübsch?

Gruß von hagex
 
pronopheus

pronopheus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann das bei Zeiten machen, nur lässt sich so kein Screenshot machen.
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
Wenn man im Lockscreen doppelt auf die kleine Uhr tippt, kommt eine Uhr im Vollbild. Meinst du das?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@pronopheus

Mit "Volume down + Power" könnte es funktionieren?
Gruß von hagex
 
pronopheus

pronopheus

Fortgeschrittenes Mitglied
Laxor schrieb:
Wenn man im Lockscreen doppelt auf die kleine Uhr tippt, kommt eine Uhr im Vollbild. Meinst du das?
Mist, das ist es!

Das passiert aber immer wieder so unbewusst zwischendurch! Danke!

Kann man das deaktivieren?
 
maik005

maik005

Legende
pronopheus schrieb:
Kann man das deaktivieren?
höchstens über anderen Lockscreen.

Gibt da aber auch unten den Zurück Pfeil?
 
pronopheus

pronopheus

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 nein, bleibt nur der Power Button und dann wieder von vorn zu starten. Nervt etwas.

Also habe ja Gestensteuerung, und zwar die vivid n.g., vll darum kein Back Pfeil.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 Komischer Lockscreen Antworten Datum
7
3