Galaxy S10 sperrt sich regelmäßig einfach

A

AxelKruse

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein brandneues Galaxy S10 sperrt sich regelmäßig einfach. Es ist nicht erkennbar, dass das durch ein Update verursacht wurde. (Automatisches Update ist auch nicht eingestellt) Leider lässt es sich nicht wieder entsperren. Es verlangt die Passworteingabe, gibt dann sofort die Meldung: versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut.
Stunden, manchmal durchaus auch 1-1,5 Tage später, lässt es das Entsperren wieder zu.
Hat jemand außer mir auch das Problem und falls ja, wie kann ich das lösen?
 
Das liest sich, als ob irgendwie zu oft ein falsches Passwort eingegeben wurde. Dann wird das Handy für einen gewissen Zeitraum gesperrt, bevor ein neuer Versuch gestartet werden kann. Kann dies der Fall sein, ggfs. unbeabsichtigt (ungesperrt in Hosentasche gehabt o.ä.)
 
Leider ist das nicht der Fall. Das Passwort ist korrekt eingegeben. Was allein schon dadurch belegt ist, dass nach längerem Zeitablauf mit demselben Passwort eine Entsperrung gelingt.
 
Ich meinte ja versehentlich falsche Passworteingaben, zb durch Tier oder Kind oder unbeabsichtigte Eingaben während es in der Hosentasche liegt. Die zeitliche Sperre deutet darauf hin. Ansonsten bin ich leider ratlos
 
Hallo,

Das es in der Hosentasche zu fehleingaben kommen kann ist ja ein bekannter Bug,ich vermute ebenfalls das dein Problem daher rührt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.116
ccss2005
C
J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
722
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten