Galaxy S10 sperrt sich regelmäßig einfach

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AxelKruse

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mein brandneues Galaxy S10 sperrt sich regelmäßig einfach. Es ist nicht erkennbar, dass das durch ein Update verursacht wurde. (Automatisches Update ist auch nicht eingestellt) Leider lässt es sich nicht wieder entsperren. Es verlangt die Passworteingabe, gibt dann sofort die Meldung: versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut.
Stunden, manchmal durchaus auch 1-1,5 Tage später, lässt es das Entsperren wieder zu.
Hat jemand außer mir auch das Problem und falls ja, wie kann ich das lösen?
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Das liest sich, als ob irgendwie zu oft ein falsches Passwort eingegeben wurde. Dann wird das Handy für einen gewissen Zeitraum gesperrt, bevor ein neuer Versuch gestartet werden kann. Kann dies der Fall sein, ggfs. unbeabsichtigt (ungesperrt in Hosentasche gehabt o.ä.)
 
A

AxelKruse

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider ist das nicht der Fall. Das Passwort ist korrekt eingegeben. Was allein schon dadurch belegt ist, dass nach längerem Zeitablauf mit demselben Passwort eine Entsperrung gelingt.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Ich meinte ja versehentlich falsche Passworteingaben, zb durch Tier oder Kind oder unbeabsichtigte Eingaben während es in der Hosentasche liegt. Die zeitliche Sperre deutet darauf hin. Ansonsten bin ich leider ratlos
 
I

ishadow78

Stammgast
Hallo,

Das es in der Hosentasche zu fehleingaben kommen kann ist ja ein bekannter Bug,ich vermute ebenfalls das dein Problem daher rührt.
 
Oben Unten