Galaxy S6 Inhalt Nachrichten (Whatsapp) auf Sperrbildschirm anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Inhalt Nachrichten (Whatsapp) auf Sperrbildschirm anzeigen im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

diddl2002

Gast
Hallo,

ich habe seit ca. 6 Wochen ein Samsung Galaxy S6 und hatte die Funktion bis jetzt auch nicht gebraucht. Nur gerade auf Arbeit ist es sehr anstregend, um eine Nachricht lesen zu wollen, immer den Sperrbildschirm zu entsperren.

Ich habe das ganze Inet und Google schon durch, doch leider sind die Beiträge diesbezüglich alle veraltet bzw. haben mich nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Ich habe die üblichen Dinge wie Einstellungen->Benachrichtungen->"mehr" oben rechts... Whatsapp -> den button deaktiviert "Auf Sperrbildschirm ausblenden" und "Inhalte ausblenden" auf Sperrbildschirm... "Benachrichtungen zugelassen" "Vorschau in Pop-ups"ist mit dem Button aktiviert... doch leider führt es nicht zu dem Erfolg den ich gerne hätte. ich habe schon so viel aktiviert/deaktivert... und rumgespielt... leider ohne Erfolg.

Es wird immer nur angezeigt das eine Whatsapp Nachricht gekommen ist und wieviele... aber wie bei dem Iphone steht leidern icht da, von wem und was... genauso betrifft es auch Anrufe... steht nur verpasster Anruf... bei SMS funktioniert es super... das kann man ja separat in Nachrichten einstellen...

Kann mir hier jmd helfen?????

FG
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Einstellungen > Gerätesicherheit > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm > Inhalte anzeigen
 
D

diddl2002

Gast
@Wicki

man, vielen vielen Dank... da fummel ich den ganzen Vormittag an dem blöden Handy rum um diesen Menü-Punkt zu suchen und habe ihn mehrfach übersehen... typisch... überall war nämlich die Rede von Einstellungen>Töne u. Benachrichtungen>Benachrichtungen auf Sperrbildschirm..
das hab ich ja nicht... gab zumindest Antwort, wonach ich suchen musste... Nadel im Heuhaufen...

Lieben Dank, hast ein blindes Huhn glücklich gemacht... DANKE! :)
 
Capitan0

Capitan0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte gerne gesehen wer schreibt, nur möchte ich nicht sehen was geschrieben wurde.
Sprich, Absender ja, Text nein.
Ich dachte eigentlich das war mal möglich.

Danke
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Nö.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 Inhalt Nachrichten (Whatsapp) auf Sperrbildschirm anzeigen Antworten Datum
0