Galaxy S8 Plus, Lockscreen bei Anruf nicht bedienbar.

M

moerry0711

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ein Bekannter kam gestern auf mich zu und hatte mich um Rat gefragt, leider ergab meine bisherige Recherche leider nicht den Notwendigen Treffer die zur Behebung führt.
Ich muss auch ehrlich sagen dass ich sowas bisher noch nie gesehen habe, deshalb würd ich hier gern mal in die Runde Fragen ob damit schon jemand Erfahrung hat.

Und zwar Verhält es sich wie folgt, das S8+ befindet sich im Lockscreen bzw. das Display befindet sich im AlwaysOn Status, sobald dann ein Anruf ankommt geht das Display an und es zeigt sich ein seltsames Verhalten des Dailers, die anrufe können nicht entgegengenommen werden, Display nimmt keine Touch-Befehle an obwohl das seltsam anmutende Fenster blinkt und sich bewegt.

Danke schon mal im Vorraus

LG Moerry


photo_2017-12-11_09-35-41.jpg
 
Mein erster Eindruck war: Das ist kein S8+ !

Das kann aber auch an der App liegen, die den Lockscreen bei eingehendem Anruf "so schön bunt" macht. Die bitte mal deinstallieren und schauen, ob es dann geht.
 
  • Danke
Reaktionen: moerry0711
@Taba Da könntest du fast Recht haben, ich hab das Telefon gestern auch nur kurz zwischen Tür und Angel gesehen. Ich schau es mir heute Abend nochmal genauer an aber ich danke dir schon mal für dein Antwort.

LG Moerry
 
Wenn es keine Fremd-App ist - der rote Knopf für's Ablehnen ist bei mir rechts, der grüne links.
 
@Taba Das waren meine ersten Fragen an Ihn, ob er vlt. Drittanbieter-SW installiert ist, seiner Aussage nach nein aber er ist auch "bloß" Casual-Anwender, ich prüf das lieber nochmal nach wenn ich das Gerät selbst in die Finger bekomme.

Danke dir :)

Edit:
@Taba Servus Taba, konnte mir das Handy nochmal genauer ansehen, was soll ich sagen, es war tatsächlich ne Drittanbietern-App [ Flashlight-App].
App runtergeschmissen, Problem solved. ;)

Danke dir nochmal für deine Zeit.

LG Moerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: 398580
Dank für die Rückmeldung! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: moerry0711

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
351
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
722
S21user2023
S
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
331
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten