Galaxy S8 / S8+ - Keine visuellen Benachrichtigungen bei deaktiviertem Lockscreen

G

GoingCrazy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen, folgendes Problem:

Ich habe vorhin den Sperrbildschirm deaktiviert, weil ich ihn nicht benötige. Jetzt bekomme ich aber die Benachrichtigungen nicht mehr auf dem "Always On" Display angezeigt. Sprich die Symbole für Whatsapp, Facebook, Mail etc., die zuvor noch auf dem "Always On" Sperrbildschirm angezeigt wurden, werden jetzt nicht mehr angezeigt.

Kann man das irgendwie umstellen? Oder werden die Benachrichtigungen wirklich nur dort angezeigt, wenn man eine Sperrfunktion eingerichtet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Soweit ich weiß, gibt es die Benachrichtigungen nur wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist.
 
@GoingCrazy Du kannst als Möglichkeit einen Sperrbildschirm (wischen?) einrichten. Man kann ihn ja übergehen, wen man einstellt, dass im "Always-On-Display" beim Drücken des Home-Button der Sperrbildschirm übersprungen wird,.
 
  • Danke
Reaktionen: GoingCrazy
Danke, ich habs jetzt so gemacht, wie @Rak gesagt hat. Das funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
322
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten