Galaxy S8 / S8 + - Statusbar & Home-Button im Lockscreen sperren

Pander

Pander

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,
gibt es irgendwo eine Einstellung die Statusbar auf dem Lockscreen zu sperren, also das man sie nicht mehr runterziehen kann? Bei meinen anderen Smartphones ging das aber hier finde ich keine Einstellmöglichkeit.
Und kann man auch dem Home-Button auf dem Lockscreen deaktivieren? Ständig komme ich auf die Stelle wo der Button ist und das Display geht an. "Mit Home-Taste entsperren" ist deaktiviert
 
Den drucksensitiven Home-Button wirst Du ab Oreo vollständig deaktivieren können. Die Statusleiste lässt sich nicht sperren.
 
Muss ich nen alternativen Lockscreen nehmen oder gibts ne App die das kann?
 
Ich weiß es nicht, frage aber mal neugierig, wozu Du die Statusleiste sperren willst?
(Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, aber ich lerne gerne dazu.)
 
Möchte halt das niemand anderes zugriff auf irgendwas hat auf dem Lockscreen. Benachrichtigungsinhalte werden bei mir ausgeblendet und für alles andere muss es entsperrt werden und so möchte ich das eigt gerne mit der Statusbar haben.
 
Verstehe. Aber wenn keine Inhalte eingeblendet werden, dann ergibt sich ja auch nichts "Geheimes" mehr - oder?

Naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 
Schon, aber man kann noch an ein paar Einstellungen in den QS kommen und das hätte ich gerne auch noch gesperrt. Ich vermutte ich muss mir nen anderen Lockscreen holen. Aber Danke auf jdn Fall ;)
Hoffe mal Oreo kommt bald fürs S8 raus :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
320
orgshooter
orgshooter
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
304
Hego.dmsk
Hego.dmsk
S
Antworten
15
Aufrufe
676
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten