Galaxy S8+ - Sperrbildschirm erscheint verzögert

D

Denniszander

Neues Mitglied
1
Hallo
Wie es die Beschreibung schon sagt habe ich seit geraumer Zeit das Problem das manchmal egal ob ich die homebutton haste oder die taste rechts am Handy betätige das Problem das der lockscreen manchmal 3 sekunden später erst erscheint.es ist ja nicht schlimm aber auf Dauer echt nervig.vielleicht kann mir ja wer helfen
 
@Denniszander

Verwendest du eine MicroSD Karte und falls ja von welchem Hersteller?

Falls du eine hast und sie aus dem Gerät nimmst kommt dann der Sperrbildschirm so schnell wie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich.Lexar 633 mit 256 gb steht drauf.rausnehmen kann ich sie leider nicht im Moment um es zu testen
 
@Denniszander

Teste bitte mal ohne MicroSD Karte und berichte dann mal. Normal sollte das Problem dann weg sein, dann kann man weiter schauen.

Selbes Problem gab es auch beim Galaxy S7 (EDGE)
 
Hallo.es ist zwar schon lange her.aber es lag daran das die Micro SD (aus China) kaputt war.ich bedanke mich vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
6
Aufrufe
201
AL66
AL66
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten